Systemausfall – Notruf

0 3631 - 69 23 163

Überwachungstechnik aus Nordhausen              

Allpros IP-Kamerasysteme und GPS-Tracking

über uns

Hilfe ich muß einen Einbruch melden…

So erging es einem der Gründer vor mehr als 5 Jahren, als dieser nach seiner Heimkehr feststellen musste, dass  sein ganzes Haus verwüstet war.
Eine Terrassentür war aufgebrochen worden und Diebe  hatten offensichtlich das Einfamilienhaus nach Wertgegenständen durchsucht.

Geschockt, Hilflos und Beraubt – Und was kommt dann?

Im ersten Moment steht man unter Schock. Der Gedanke, dass fremde Menschen in krimineller Absicht in ein privates Umfeld eingedrungen sind und sich  Zugang zu persönlichen Dingen verschafft, löst absolutes Unbehagen aus, ganz zu schweigen von dem Ärger, den man mit allen Nacharbeiten hat.

Dazu gesellt sich ein Gefühl der Hilflosigkeit, weil man nicht in der Lage war, diesen Einbruch zu verhindern und einem Dinge entwendet  wurden, die u.U. nicht ersetzbar sind – Dinge, die einen ideellen bzw. nicht wiederbeschaffbaren Wert besitzen, wie z.B. Erbstücke, Computerdaten oder anderen einfach Sachen mit Erinnerungswerten.

Aus der Erfahrung heraus folgt darauf dieses unbehagliche Gefühl, dass sich ein solcher Einbruch wiederholen könnte – unter Umständen auch nachts.
Wohlmöglich wurden die Diebe gestört, mussten  schnell abhauen, kehren aber  u.U. nochmal zurück, um ihr „Werk“ zu vollenden.

Kriminalstatistiken zeigen, dass dieses Szenario  durchaus realistisch ist.

Allpros Überwachungstechnik – Sehen was passiert, bevor es passiert

Die Gründer haben sich gefragt:
Was kann man tun, um Einbrecher von einem erneuten Einbruch abzuhalten und sein Eigentum zu schützen?

In diesem Zusammenhang wurde begonnen sich zuerst rein privat, später professionell und  ausführlich mit dem Thema Überwachungstechnik  zu beschäftigen.

Und somit hat mit der Installation einer Überwachungskamera im heimischen Umfeld alles angefangen.

Damals waren die Möglichkeiten der Kameraüberwachung für den privaten Bereich noch sehr überschaubar und auch aus heutiger Sicht nicht besonders benutzerfreundlich, während professionelle Überwachungslösungen für Gewerbeanlagen noch sehr kostenintensiv waren.

Im Zuge vieler Weiterbildungen und Hospitationen, sowie durch die Anfertigung und Ausführung  zahlreicher Überwachungskonzepte im Privat- und Gewerbebereich konnte Allpros seinen Kunden dennoch stets eine optimale und zufriedenstellende Lösung anbieten.

Was ist unsere Philosophie ?

Abgesehen von der Tatsache, dass wir unseren Kunden ersparen möchten, auch Opfer eines Einbruchs zu werden, steht für Allpros die Realisierung professioneller Überwachungslösungen in allen Bereichen zu fairen Konditionen im Vordergrund.

Um dieses Ziel zu erreichen, sind die Punkte Produkttestung und –vergleich sowie die Verwendung technologischer Weiterentwicklungen für uns von vorrangiger Bedeutung.

Wir machen, Sie überwachen…

Unser Team besteht aus Technikern, Administratoren und Hardware-Spezialisten.  Durch die damit verbundene  multiprofessionelle Teamarbeit können wir unseren Kunden vollumfängliche Überwachungslösungen aus einer Hand anbieten – wir konzeptionieren, installieren und konfigurieren Ihre Kameraüberwachung – egal wie umfangreich, egal wie technisch anspruchsvoll.

Sie möchten sich informieren oder einen Termin vereinbaren ?

Schreiben Sie uns einfach eine Mail oder nutzen unser Anfrageformular.

Zu den Bürozeiten steht Ihnen außerdem unser Vertriebspartner Thümedien für Rückfragen unter der Telefonnummer: 03631-463005 zur Verfügung .

“In den Zeiten sprunghaft steigender Haus-, Wohnungs- und Ladeneinbrüche ist es unsere Mission einen Beitrag zum Schutz Ihres Eigentums zu leisten

Hosten-in-Deutschland

Die Speicherung Ihrer Daten erfolgt ausschließlich in einem deutschen Rechenzentrum.

Top